2012 Longines neuestes großes Sprecherprofil

Mit ein paar Tagen Hollywood-Schauspieler Simon Baker (SIMON BAKER) die Schweizer Uhrenmarke LONGINES (Longines) Star-Team beigetreten sind, wurde nicht nur ein Instant Awards Schauspielerin Kate Winslet, Tennis-Star Andre Agassi und Gela Fu Mann und Frau Team, Bollywood-Superstar Aishwarya Rai und Lin Chi-ling, Aaron Kwok et al., mit der Tür Young, geöffnet sowie globaler Sprecherin Weltkrieg in die zweite Hälfte ○ detonierte Yi Ernian.
 Der Hollywood-Schauspieler Simon Becker hat sich dem internationalen Botschafter der Uhrmacherkunst als Neuzugang angeschlossen.
 SIMON BAKER
 Bevorzugte Uhrenfabrik: LONGINES Longines
 Repräsentative Werke: ‚The Devil Wearing PRADA‘ ‚Die Geständnisse der Schwarzherz-Händler‘ ‚Tie Face Special Police Force‘
 Der gebürtige Australier Simon Baker hat sowohl im Film als auch im Fernsehen eine großartige Erfolgsbilanz.
 Der neue LONGINES-Sprecher Simon Becker (links links) und der LONGINES Global President machten ein Gruppenfoto vor der Backplane.
 Zhang Zhengxun, stellvertretender Geschäftsführer von LONGINES Taiwan (links) und Sprecher Semenbeck (rechts).
Simon Baker schnappt sich den neuen Botschafter von Longines
 Der gebürtige Australier SIMON BAKER wurde für die Golden Globe und Emmy Awards nominiert und erzielte sowohl im Film als auch im Fernsehen beeindruckende Ergebnisse. Baker spielt derzeit PATRICK JANE in der beliebten CBS-Fernsehserie ‚THE MENTALIST‘ und wurde in der Kategorie ‚Amy and Golden Globe‘ als bester Schauspieler ausgezeichnet. ‚Super Sensing Detective‘ ist auch eines der Programme mit den höchsten Bewertungen auf dem Kanal. Es aktualisiert den Betrachtungsrekord, sobald es gestartet wird. 2010 spielte Beck in ‚The Magic‘ von Regisseur MICHAEL WINTERBOTTOM gegen CASEY AFFLECK. Ein bisschen mehr von der vorherigen Arbeit ist Flowserves Blockbuster-Film ‚The Devil in PRADA‘, und seine Auftritte sind MERYL STREEP und ANNE HATHAWAY, er ist auch bei SANAA LATHAN. Aufgeführt von FOCUS FEATURES ‚romantischer Komödie ‚Heart Flower‘. In dem mit einem Oscar ausgezeichneten Film ‚Iron Special Police Force‘ zeigen Baker, KEVIN SPACEY und DANNY DEVITO ihre Rivalen. Andere frühe Filme, in denen Baker mitwirkte, waren ‚Die Welt der Welt‘ mit HILARY SWANK, ‚Out of Control‘ mit VAL KILMER, ‚Sex, Star, Rock and Roll‘ mit ANNA FRIEL und NICK STAHL und ‚101 Night Love‘ mit WYNONA RYDER Und Li Ans beliebte ‚Fahrt mit dem Teufel‘, die 1999 auf dem französischen Filmfestival und dem Toronto Film Festival gezeigt wurde.