Auf dem iPad ansehen

Ich glaube, viele Leute, die an iPhone und iPad gewöhnt sind, haben es sich zur Gewohnheit gemacht, im App Store herumzulaufen und neue Apps (Apps) zum Herunterladen zu finden. Spiele-, Unterhaltungs- und Kommunikations-Apps nehmen beim allgemeinen iPad und iPhone sicherlich viele Positionen ein. In letzter Zeit gibt es einen neuen Trend, nämlich, dass immer mehr High-End-Marken ihre eigenen Apps entwickeln und diese kostenlos herunterladen. Diese Apps können nicht nur jederzeit die neuen Trends und Produktinformationen der Marke anzeigen, sondern bieten auch eine alternative ‚Linie‘ für die Follower und Wertschätzer der Marke und genießen die kostenlose Marken-App.

Mit der kürzlich erfolgten Auflistung des iPad 2 hat der berühmte italienische Uhrmacher Panerai nach der iPhone-App im vergangenen Jahr die erste App für das iPad, das „Panerai Magazine“, auf den Markt gebracht. Diese neue kostenlose iPad-App wurde für Fans der klassischen Modelle Radiomir und Luminor entwickelt.Die beiden Präzisions-Chronographenmodelle von Panerai werden seit vielen Jahren von der italienischen Marine eingesetzt, insbesondere von den Spezialeinheiten für das Tauchen. Sie galten alle als militärische Geheimnisse, bis die Marke 1997 von der Richemont-Gruppe übernommen und diese Uhren auf den internationalen Markt gebracht wurden.