SIHH 2014 Geneva Watch and Clock-Ausstellungsschlüssel Neue Produktanalyse (unten)

In diesem Jahr wird eine neue Tabelle auf dem SIHH, obwohl bei weitem nicht so gab es viele frühere Super-komplizierten Uhren gewesen, scheint die Konvergenz in der Funktionalität zu haben, aber ich möchte sagen, bei weitem nicht alle Funktionen von komplexen Haute Horlogerie, so in diesem Jahr die Haupt Die Marke konzentrierte sich auf die traditionelle Handwerkskunst der Schweizer Uhren wie Metallschnitzerei, Emailmalerei, Maschinenmarkierung und Edelsteineinstellung, um zu wissen, dass diese vier Prozesse nicht weniger schwierig sind als diese komplexen Funktionen. Danach müssen die Handwerker ein einzigartiges Kunstverständnis haben. Lassen Sie uns diese schönen Uhren schätzen.
Montblanc (Montblanc)

 Während der diesjährige Montblanc eine Reihe von ultra-komplizierten Uhr gestartet, aber ich denke, die größte Überraschung aber auch auf diese neueste Reihe von großen Klassen Erbe, vor allem des Flaggschiff der Serie Kalenderuhr gehöre, die aus rostfreiem Stahl verwendet, automatische mechanische Bewegung, Obwohl das Uhrwerk von ETA stammt, ist das Design der gesamten Uhr sehr ansprechend und mit einem Preis von 10.000 Euro das wettbewerbsfähigste Produkt dieser komplexen Uhr, die mit Sicherheit mehr Uhren erhalten wird. von Sammlern und Kennern beliebt.
Weitere Details zu Montblanc:
 Panerai neu in diesem Jahr in einem Satz zusammenfassen, also 1940 Meter die Tabelle, eine linkshändige 1950; Luminor aus den acht Tagen; Radiomir aus einer Taschenuhr sowie eine großen Pendeluhr. Natürlich ist die bemerkenswerteste ist sicherlich die 1940 und 1950 zwei Serien, sagen wir mal 1950,1950 aus den beiden waren, eine Titanschale ein 8 Tage beträgt drei Tage von Stahl ist, hat acht Tage vor der Explosion, Absatz out, wir hauptsächlich über das am 3. linkshändigen Gangreserve, diese Tabelle mit Edelstahl und haben unterschiedliche Eigenschaften sprechen die Details und den klassischen Luminor 1950 Fall zu identifizieren: Fall periphere Design mit scharfen Ecken, sich abzeichnende Nadelkissen. Die neuen Einzelheiten des Falles, direkt von einigen der Uhr Nadelkissen Panerai Radiomir genommen im Jahr 1936, nach und nach in große Anteile umgewandelt, mit einem Luminor für die Brücke Gerät beobachten. Das klassische Uhrendesign der damaligen Zeit verdeutlicht den damals wichtigen Wandel der Marke.
 
 Das Radiomir 1940 mit einem Durchmesser von 45 mm ist in den Farben Rot, Weiß und Platin erhältlich. Das Gehäuse ist schlicht und elegant und wurde von Panerais erstem Radiomir-Design aus dem klassischen Kissenbezug mit linearen Ösen um 1940 inspiriert. Der Prozess der Umwandlung in ein widerstandsfähigeres und robusteres Luminor 1950-Gehäusedesign. Jedes Detail des Gehäuses aus dem Jahr 1940 ist poliert und fertiggestellt. Dazu gehören zwei Tasten zur Steuerung der Zeitfunktion, eine zylindrische Aufzugskrone und eine Lünette. Die Lünette umgibt den Plexiglas®-Kristall, der dem von Panerai verwendeten Material für die Herstellung der Originaluhr für die Royal Italian Navy sehr ähnlich ist.
Weitere Panerai-Details:
Parmigiani
 
 Obwohl Parmigiani in diesem Jahr einige neue Uhren auf den Markt brachte, wurden diese neuen Uhrenstile alle von dieser Pfauenuhr überfallen. Diese Pfauenuhr wurde 1996 in drei Jahren fertiggestellt. Dies ist ein zurückhaltender Gast. Die an Parmigiani bestellten Werke werden insbesondere an die Marke auf der SIHH verliehen, die für 10 Millionen Franken verkauft wird.
Weitere Details Duo Pama Johnny: Mille (• Richard Miller)
 
Kreativität, Technologie und Sprengung sind die ständigen Themen von Richard Miller. Die diesjährige Uhr stellt keine Ausnahme dar. Diese neue mechanische Uhr mit Schwerkraftsensor fügt ein neues Mitglied hinzu, das neue Tourbillon-Schwerkraftsystem RM 36-01 von Sébastien Loeb Messung Uhr ist das Ergebnis einer engen Zusammenarbeit mit RM Loeb ace WRC World Rally Championship, sanft drehbarer Lünette, Schwerkraftsensor in alle Richtungen drehen wird, kann der Fahrer auf dem Turn sehen, und beschleunigt oder gerade Bremsverzögerung in den seitlichen und Längsspannungen. Der Sensor ist direkt mit der Lünette und dem Saphirglas verbunden, um bis zu 6 G zu erfassen. Die Skala zeigt, dass der Fahrer wissen kann, ob die Verzögerung sicher (grüner Bereich) oder gefährlich (roter Bereich) ist. Einfach die mittlere Taste drücken, können Sie leicht Null Vorgang beenden. Genannt ein weiterer innovativer Durchbruch in der Uhrentechnik.

Beim ersten dieser Sonderausgabe siehe Team Lotus Farbe sehen, sofort machen Sie Blut in Wallung, sehr moderne Architektur Bewegung, artikulieren rational und pragmatisch Chronographenmechanismus, um zu verhindern alle unnötigen Energie- und Betriebsabfälle, alle technischen Lösungen werden implementiert, um die betrieblichen Leistungen zu optimieren. Durch den umfangreichen Einsatz von High-Tech-Materialien wie Titanlegierungen und die perfekte Passform zwischen verschiedenen Teilen wird der Zweck eines effizienten Betriebs erreicht. Das Uhrwerk ist wie der Rennwagen der Spitzenklasse auf einer Titan-Grundplatte der 5. Klasse montiert, die nicht nur für hohe Stabilität sorgt, sondern auch die Leistung des Uhrwerks verbessert. Die Funktionsanzeige zeigt die Bewegung in einem sich drehenden, neutralen oder entgegengesetzten Zustand an, während der Schwerkraftsensor den Fahrer über das Ausmaß der externen Kraft informiert, die während des Abbremsens auftritt.
Richard Miller • Weitere Angaben: Dubuis (Luo Jiedu He)
 
In diesem Jahr Luo Jiedu Er Ehrerbietung Serie zu Beginn der Markenbildung für eine neue Interpretation der Zeitskala für das digitale Mosaik-Design, so dass die ursprüngliche flache Wahl mehr dreidimensional und reiche Texturen sieht, begann der Fall allmählich dünner und mehr Es ist milder, sich besser an die Ästhetik der Asiaten anzupassen.
Weitere Roger Dubuy Details: Constantin (Vacheron Constantin)
 
 In diesem Jahr Vacheron Constantin Tisch voll erschien und transparent, fast alle seine Bewegungen waren hohle Skulptur, wir verkörpert ersten Blick auf diese Malte Malta Serie Loudiao Tourbillon die Vacheron Constantin komplizierten Uhren der einzigartigen Fähigkeiten herstellen Fähigkeiten. Ist in dieser Uhr Tourbillonwerk installiert geschnitzt auf insgesamt sollte dies die erste Loudiao Vacheron Constantin Tonneau Bewegung sein, die Bewegung vollständig unabhängige Forschung und produzierte von Vacheron Constantin und graviert mit dem berühmten Genfer Siegel.
 
 Vacheron Constantin pro Jahr zusätzlich zu der hohen Komplexität, die größte Überraschung in der Nicht-Künstler ist nichts anderes als die gleiche jeweils einen männlichen ins Leben gerufen und weibliche Modelle in diesem Jahr blicken wir auf die Männer, deren Namen Männer Loudiao Maschinen genannt, wählte 4400 eine manuelle Bewegung Vacheron Constantin homegrown, dies ist das erste Mal, wenn die Bewegung hohle Skulptur, ein weiterer Skalenring auch den Prozess der Schmelz ausgegeben, um ehrlich zu sein, die diesjährigen Herren-Meister in die Tat sehr häufig, weil Patek Philippe 5180 bereits aus in 4400.

Verglichen mit den Herrenmodellen sind die Damenmodelle um einiges verblüffender: Die Damenmodelle werden als legendäre Dekorationen bezeichnet, sie sind in der Tat verdient. Und der künstlerische Charme französischer Spitze.

 Zusätzlich zu beobachten auf der großen diejenigen am meisten beeindruckt mich immer noch der Vogel elegant Malta klein ist dreipolige, kleine Malta Vacheron Constantin dreipoligen vor undurchlässige zurück, aber in diesem Jahr endlich das Ende verpasst, sondern auch tonnenförmigen Boden nur ein Blick dachte Vacheron Constantin Bewegung aus einem tonnenförmigen Fundament davon, ein genauerer Blick ist immer noch eine runde Bewegung (männliche Tabelle 4400; die weibliche Form 1400), lassen sie mich für eine lange Zeit weiß aufgeregt, aber durch das Fass Die Form des Fensters, um die runde Bewegung zu sehen, hat auch einen Geschmack. Schließlich möchte ich die Hände dieser Tabelle sprechen möchte, ist die weibliche Form voll poliert, verjüngte Hände Ursprung Overlay, halb poliert Hälfte männliche Form sandgestrahlt wurde, obwohl ich verstehe, dass Vacheron Constantin wird getan, um eine bessere 3D zu erstellen Der Effekt, aber ich fühle wirklich, dass die Art und Weise, wie die weiblichen Hände behandelt werden, mich mehr fühlen lässt.
Weitere Details zu Vacheron Constantin: Cleef \u0026 amp; Arpels
 
 Wenn die Kunst der Uhr sehen wollen, Van Cleef \u0026 Arpels ist definitiv die beste Wahl, seine jährliche Serie von poetischen Anlage finden Sie ein gutes Gefühl, und dieses Jahr ist keine Ausnahme, die diesjährige Stern wetzte Ihre unbegrenzte Träumerei. Cosmic Stars war die Quelle für die vielen Juwelen und Schmuckstücke von Van Cleef \u0026 Arpels. Diese Tabelle zeigt die Miniaturbilder von sechs Planeten, die die Sonne umkreisen. Die Erde und der beobachtbare Merkur, die Venus, der Mars, der Jupiter und der Saturn werden von der mechanischen Bewegung mit Automatikaufzug angetrieben, um einen herrlichen Sternenhimmel zu schaffen.

 Neben das komplexen poetischen, künstlerischen Schaffen ist die außergewöhnlichste Handwerk-Serie, und in diesem Jahr das Thema der Serie von 12 Konstellationen, mit außergewöhnlichem Charme Handwerk Wahl Capture lebendiger Wallungen verschiedener Konstellationen und Sterne. Jedes Zifferblatt ist mit Motiven verziert, die die vier Elemente Erde, Wasser, Wind und Feuer darstellen. Das Zifferblatt wird dann wiederholt mit einer Schicht grüner, dunkelblauer, hellblauer oder roter durchscheinender Emaille überzogen, um den subtilen Effekt der Ausstrahlung zu erzielen.
Weitere Details von Van Cleef \u0026 Arpels: Das Obige ist die wichtigste neue Produktanalyse von SIHH2014, die ich für Sie zusammengestellt habe. Ich hoffe, dass jeder die Liebe zu High-End-Uhren genießen kann. (Abbildung, Text / Uhr nach Hause Mao Zhuang)